Servus!
Ich lese schon seit einigen Jahren mit Begeisterung eure Reiseberichten. Ich finde eure Reisen traumhaft und die Dokumentation unglaublich toll.
Der Australienabschluss hat so endgültig geklungen und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt seid ihr ja glücklicherweise wieder unterwegs, in Regionen die ich auch schon kenne.Ich muss noch ein Jahr arbeiten, mal sehen was dann möglich ist. Wo fährt eigentlich euer LKW´le rum, habt ihr es verkauft?
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt, Georg