Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Wolfgang Neumann Wolfgang Neumann aus Donaueschingen schrieb am 5. Juli 2023 um 9:34
Hallo Rita und Leo, Ihr seid auf grosser Reise unterwegs, das ist inspirierend. Ich bin im Moment mit dem Motorrad in Tansania und würde gerne den gleichen Transport wie ih, in umgekehrter Richtung von Dschibuti nach Dschidda Saudi Arabien nutzen. Könnt ihr mir einen Kontakt zum Buchen der Überfahrten zukommen lassen. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielen Dank Vielleicht kreuzen sich unsere Wege und wir können uns Austausch treffen. Wolfgang Neumann Wolfgangagni@gmail.com
Robert + Silvia Köberle Robert + Silvia Köberle aus Berg schrieb am 7. Oktober 2022 um 11:31
Hallo ihr Beiden, zufällig bin ich heute mal wieder auf eure Homepage gestossen und habe mit Freude festgestellt, dass ihr wieder ein Wohnmobil habt und unterwegs seid. Eure Reiseberichte sind immer sehr informativ und kurzweilig zu lesen. Danke. Wir sind auch noch mit unserem "Theo" unterwegs. Dieses Jahr bisher am Gardasee, an der Loire und Atlantikküste und in Südfrankreich nahe der spanischen Grenze. Wenn ihr Richtung Ravensburg kommt, würden wir uns über einen Besuch von euch sehr freuen. Grüße von Robert und Silvia
Georg Georg aus Steiermark schrieb am 14. Juli 2022 um 23:35
Servus! Ich lese schon seit einigen Jahren mit Begeisterung eure Reiseberichten. Ich finde eure Reisen traumhaft und die Dokumentation unglaublich toll. Der Australienabschluss hat so endgültig geklungen und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt seid ihr ja glücklicherweise wieder unterwegs, in Regionen die ich auch schon kenne.Ich muss noch ein Jahr arbeiten, mal sehen was dann möglich ist. Wo fährt eigentlich euer LKW´le rum, habt ihr es verkauft? Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt, Georg
Leonhard Röger Leonhard Röger schrieb am 12. Juli 2022 um 11:28
Dies ist der erste Eintrag