Hallo ihr Beiden, zufällig bin ich heute mal wieder auf eure Homepage gestossen und habe mit Freude festgestellt, dass ihr wieder ein Wohnmobil habt und unterwegs seid. Eure Reiseberichte sind immer sehr informativ und kurzweilig zu lesen. Danke.
Wir sind auch noch mit unserem "Theo" unterwegs. Dieses Jahr bisher am Gardasee, an der Loire und Atlantikküste und in Südfrankreich nahe der spanischen Grenze. Wenn ihr Richtung Ravensburg kommt, würden wir uns über einen Besuch von euch sehr freuen. Grüße von Robert und Silvia