Hallo Rita und Leo,
Ihr seid auf grosser Reise unterwegs, das ist inspirierend.
Ich bin im Moment mit dem Motorrad in Tansania und würde gerne den gleichen Transport wie ih, in umgekehrter Richtung von Dschibuti nach Dschidda Saudi Arabien nutzen.
Könnt ihr mir einen Kontakt zum Buchen der Überfahrten zukommen lassen. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielen Dank
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege und wir können uns Austausch treffen.
Wolfgang Neumann
Wolfgangagni@gmail.com